Online Kongress Support

Du suchst für deinen Online Kongress einen Web Support, der dich von der Planung bis hin zur Durchführung unterstützt, damit du dich voll und ganz auf das Herzstück deines Kongresses: Die Interviews, den Kontakt mit den Experten und deiner neuen Community, konzentrieren kannst?

 

1492533499 arrowdown 83273 300x300 - Online Kongress Support

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

 

Ich übernehme für dich den technischen Support, wie z.b. Domain einrichten, Anbindung an Email Marketing, Einrichten vom Bezahldienst (digistore24), Schneiden der Videos, usw.

Gerne helfe ich dir auch mit dem Design deiner Kongressseite, dem Kongresspaket, deinem Partnerprogramm, dem Logo, über Mock Up’s bis zur Gestaltung der Speakerseiten und der Umstellung nach dem Kongress.

Ich lade dich von Herzen zu einem Erstgespräch über Zoom ein, bei dem ich dich gerne zu deinem geplanten Online Kongress berate, dir deine Erfolgschancen ausrechne und gemeinsam mit dir schaue, wie ich dir helfen kann.

Schreibe mir gerne eine Mail oder kontaktiere mich über Facebook.

Lass mich dir 2 Kongresse vorstellen, bei denen ich mitgewirkt habe oder Veranstalter bin:

Partnerprogramm Banner 300x195 - Online Kongress Support

Worum geht es beim Free from Society Kongress?

Der ‚Free from Society – Online Kongress‘ ist ein Event, bei dem ca. 30 Top Experten darüber sprechen, wie du als moderne/r Aussteiger/in und kreativer Freigeist, den für dich perfekten Lebensstil kreierst.

Hole dir auf dem Kongress deine ultimative Strategie und lerne, wie du …

– volle Kontrolle über deine Zeit, dein Geld und deine Berufung erlangst

– den Mut findest, den für dich perfekten Lebensstil zu kreieren

– das staubige Umfeld deines ‚9 to 5‘ Jobs hinter dir lässt

– dich gegen Zweifler durchsetzt, deine Sachen packst und deinen Träumen folgst

– das Spiel aus Arbeit, Konsum und Schulden verlässt

– dich als authentische und kreative Persönlichkeit selbst verwirklichst

– die Abkürzung in ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben nimmst

– wie die Spielregeln der Gesellschaft funktionieren und du sie für dich nutzt

– deine kraftvollen Ideen umsetzt und dein Leben in ein unvergessliches Abenteuer lenkst

 

DENN…

 

Wenn wir nach den Vorstellungen anderer Menschen leben, sei es der Familie, der Gesellschaft oder dem Job, sind oft Krankheiten, Depressionen und Selbstzerstörung die Folge.

Nur DEIN eigener Weg wird dir Glück, Erfüllung und ein sinnerfülltes Leben bescheren.

„Wie würdest du leben, wenn Geld keine Rolle spielt?“

Unbenannt 1 300x180 - Online Kongress Support

Worum geht es beim Wild Women Summit?

Der Wild Women Summit ist ein Online Kongress, bei dem ca. 25 Expertinnen über die Kraft und Magie der Weiblichkeit sprechen und verschiedene Erfahrungen, Inspirationen und wertvolles Wissen in authentische Interviews bündelt.
Erfahre im Wild Women Summit, wie Du:
– gesellschaftlich geprägte Masken ablegst und rausfindest, was Du eigentlich willst und der Welt hinterlassen möchtest
– Deiner Intuition und Vision folgen kannst  mit Deinem natürlichen Zyklus liebevoll und bewusst umgehen kannst.
– Dich mit Deiner Weiblichkeit und Deiner Urkraft, Deiner inneren Wild Woman verbindest.
– die heilsame Kraft von der Natur, Yoga, Ayurveda, Zeremonien und Meditation in Deinen Alltag implementierst.
– den Mut findest, trotz Angst und Zweifel, Dein Ding zu machen.
– Dein eigenes Business bzw. Deine Selbstständigkeit oder ein Hilfsprojekt aufbaust.
– Deine weibliche und männliche Essenz in Einklang bringst.
– Dich und Deinen Körper lieben und annehmen kannst.
– und viele weitere Thema rund um die Weiblichkeit.
SpeakerInnen wie Kaja Otto (SHEvolution), Sarah Desai ( The Mindful Sessions), Maria Anna Schwarzberg (Proud To Be Sensibelchen), Maria Christina Gabriel (Power of Ceremony), Violeta Labella (Yoni Egg Rocks), Rebecca Randak (Fuck Lucky Go Happy), Franziska Schulze (Transformative Herzensarbeit), Gesa Neitzel (Wonderful Wild), Tanita Romina (MoveYourLove), Ana Sophie Rose (Sisters of Love), Nives Gobo (Autorin von Mondschön), Deva Kamila (Art of Nomind), Carina Alana Preuß (Ayurveda Parkschlößchen), Katharina Ursinus (Villakunterbunt-Deluxe), Paula Kunkel (Levis), Andrea Hetterich (Psychotherapie Hetterich), Daniela Hutter (Yin Prinzip), Stella Romana Airoldi (22Stars) und weitere, teilen mit Dir ihre individuellen Erfahrungen und geben Dir zahlreiche und einzigartige Inspirationen mit auf Deinen Weg.

Nach dem Erstgespräch, sende ich dir eine Liste der Leistungen die ich anbiete und  helfe dir bei der Preisgestaltung.

Unknown 1 150x300 - Online Kongress Support

images - Online Kongress Support